top of page

Was Business Coaches empfehlen...



Das hab ich erfahren...

Von Business Coaches wird man darin geschult, dass man seine Kunden/Interessenten in ihren ‚Problemen‘ ansprechen soll, und selbst die eigenen Probleme schildern soll, um persönliche Nähe zu erreichen und zu demonstrieren, dass man dieselben Probleme der Kunden bereits erfolgreich gelöst hatte.

Hmmm...

Für mich ist das unglaublich schwierig

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon seit Kindheit an ein lebensfroher, positiver Mensch war und bin.

D.h. nicht, dass es in meinem Leben nicht auch schon schwierige Lebensphasen, sehr schwierige sogar... gab.

Aber wer mich in der Shiatsu-Praxis erlebt hat, der weiß, dass

  • es förderlich ist, die Energie–Frequenz hoch zu halten

  • den Fokus nicht Symptom-orientiert, sondern Ressourcen-orientiert auszurichten

  • der weiß wie es sich anfühlt, sich selbst daran zu erinnern, dass Leichtigkeit in jedem Moment vorhanden ist, obwohl es sich im Leben grad schwer anfühlt

  • hat erfahren, dass es unglaublich kraftvoll ist, nicht in vergangene Dramen einzusteigen, sondern (wenn, dann) damit in Kontakt kommt - die Energie umgewandelt - UND vorwärts schaut, sprich: in die Verwandlung geht

Heilsame Energien sind immer anhebend und erlösend. Sie beinhalten das Potential unglaublicher Einsichten, stärken die Selbstheilungskräfte im Körper und machen Mut, Entscheidungen zu treffen.


Somit wird DIE VERWANDLUNG/Transformation initiiert.

„Wenn ich ausgerichtet bin auf das Göttliche,

habe ich den Mut durch die Angst zu gehen!“

(Maria)

Die Angebote sind zur Zeit unermesslich groß.

Ich weiß...

Und oft wissen wir im Leben gar nicht, was wir für uns ‚wollen‘ und fließen unweigerlich MIT DEM STROM, auch wenn er uns gar nicht entspricht.


Ein Beispiel:

Wenn wir auf einen Campingplatz gehen (ja, ich bin grad auf Reisen... ;-)), dann wissen wir zumindest, dass wir einen Platz für ein Zelt oder einen Bus suchen. Ob mit Strom oder ohne.. In den Bergen oder am See.

Im Leben folgen wir vielleicht bestimmten Menschen und Methoden, weil wir es inspirierend finden, wie diese leben.

Weil uns ihre Gegenwart einfach gut tut! Das ist auch sehr weise, denn das ist aktive Energie Feld-Arbeit.

Nicht die Gene prägen unser Leben, sondern das UMFELD! (Buchtipp: ‚Der Geist ist stärker als die Gene‘)

Aber wissen wir dann schon, welcher Weg zu uns passt?

Das ist der Punkt!

Frag DICH!

Ich werde dich jetzt NICHT auf deine Probleme ansprechen, sondern auf die in dir spürbaren Sehnsüchte...

Denn sie sind immer Wegweiser für Entwicklung.

Daher meine Frage:

  • Möchtest du in deinen Problemen gesehen sein und dazu Lösungen angeboten bekommen?

  • Oder möchtest du in deinen wahren Potenzialen gefördert und begleitet werden, sodass du mehr und mehr das Gefühl bekommst, dass du auch in deiner Lösungs-Findung immer frei bist?

  • Möchtest du geistig-spirituelle Ansätze verfolgen, sodass dein Denken und die Sorgen nicht mehr diese weltlich geprägten wenn-dann-Ergebnisse bringt, sondern dir sowohl-als-auch-Möglichkeiten offenbart?

  • Möchtest du energetische und meditative Übungen erhalten, um wirklich von innen heraus DEINE Verwandlung bewusst zu unterstützen?

  • Welches sind die Themen, worin DU dich weiter entwickeln möchtest?

  • Partnerschaft?

  • Beruf?

  • Du bist im richtigen Beruf, spürst aber deine Leidenschaft darin nicht?

  • Du spürst Deine Passion in energetischen Methoden, und möchtest andere damit begleiten?

  • Bist du sensitiv und möchtest Deine Fähigkeiten darin schulen?

Schreib mir gerne auf diese Fragen eine Email mit ein paar Antworten von dir.

So kann ich gegebenenfalls zurück schreiben und meine Angebote für dich zugespitzt ausarbeiten.

Denn all das kannst du über die Quanten-Methode erfahren. Mit den Übungen der Quanten-Methode tauchst du ein in dein Innerstes, verbindest dich mit der höheren Instanz und erhältst dadurch Antworten.

Antworten, die in Resonanz von INNEN nach AUSSEN sind und daher auch greifen...

Du weißt ja...


Everything IS Energy!

Also sei es dir wert, für dich!

Schreib wenigstens für dich ein paar fokussierte Zeilen auf ein Blatt Papier und schau was passiert.

  • Komm in Kontakt mit deinen Ressourcen

  • entwickle das Feld dazu

  • und sei in Resonanz mit dem Leben

Bald schon findet der Kurz-WS Shift20 statt.

In diesem Kurz-WS zeig ich dir, wie du von innen heraus in Kontakt zu deinen noch nicht gewussten Potenzialen kommst und einen Weg erkennst, den du auch gehen kannst.

Denn dein Innerstes weiß immer wann, wie und was wirklich möglich ist, ohne dass du mit den Händen in der Hosentasche darauf warten musst, bis etwas passiert... 😉

Dieser Kurz-WS ist so umfangreich wie 3 Einzelsitzungen.

Lass Dich schon VORMERKEN, der genaue Termin kommt in Bälde ! 😊👍🏻

Ich sende dir Grüße von den Strassen des Lebens und freu mich schon sehr auf dich!

HeideMarie 🍀

PS: Zum Kurz-WS Shift20 kannst du natürlich auch ohne Video und anonym beitreten, wenn dir das lieber ist. Solltest du zum Termin nicht dabei sein können, jeder erhältst davon eine Aufzeichnung.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page